• Jobs Job bei RWB Group AG

RWB Group AG

Oberhaching

Organisation / Verwaltung

Oberhaching

Teamassistent (m/w) RWB Group AG Oberhaching Vor- und Nachbereitung von Meetings; Termin- und Kalendermanagement des Teams; Reiseplanung und -buchung sowie Reisekostenabrechnung; Aufbereitung von Dokumenten und Erstellung von Präsentationen; Annahme von Telefonaten.

Wir Sind Ein Mehrfach Ausgezeichnetes Inhabergeführtes Unabhängiges Finanzunternehmen Und Betreuen Ein Anlage-volumen Von Mehr Als 18 Mrd Euro Von Ca 80000 Kunden Als Erfahrener Fondsinitiator Haben Wir Uns Seit Der Gründung 1999 Zum Marktführer Für Private Equity Dachfonds Entwickelt Und Unsere Produktpalette Um Weitere Innovative Finanzprodukte Beständig Erweitert Unser Arbeitsklima Mit Unseren 130 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Geprägt Durch Flache Hierarchien Einen Starken Leistungswillen Und Eine Offene Gesprächskultur Für Den Bereich Portfoliomanagement An Unserem Standort In Oberhaching Bei München Suchen Wir Ab Sofort Eine:   Teamassistenz (m/w)   Was Sie Bei Uns Erwartet:   Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Termin- Und Kalendermanagement Des Teams Reiseplanung Und -buchung Sowie Reisekosten­abrechnung Aufbereitung Von Dokumenten Und Erstellung Von Präsentationen Annahme Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Bearbeitung Der Eingangspost In Physischer Und Digitaler Form Erledigung Diverser Geschäftskorrespondenz Allgemeine Büroorganisation Was Sie Mitbringen Sollten:   Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Und Freundliches Auftreten Hohes Engagement Mit Ausgeprägtem Organisationstalent Erste Erfahrung Im Assistenzbereich Von Vorteil   Zusätzlich Profitieren Sie Von:   Mitarbeitervorteile Rabatte Für Produkte Exklusiver Fonds Nur Für mitarbeiter Verpflegung Top Ausgestattete Küchen Große Getränke- Und Kaffeeauswahl Arbeitszeit Flexible Vertrauens­arbeitszeit Mit Kernzeit Events Sommerfest Oktoberfestbesuch Mehrere Abteilungsevents Pro Jahr Umgebung Restaurants In Laufweite Eigene Parkplätze Direkt Vor Dem Büro Mit Tiefgarage Gute S-bahn Anbindung   Weitere Infos Unter: Www-com/karriere     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-com   Ag · Keltenring 5 · 82041 Oberhaching · Tel 089 66 66 94 - 0 · Bewerbung@-com · Www-com Event-Manager Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events Coordinator Marketingfachkraft Industriekaufmann Management Kalkulation Konzeption Projektmanagement Budgetierung Marketingassistent Werbekommunikation Event-Manager Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events Coordinator Marketingfachkraft Industriekaufmann Management Kalkulation Konzeption Projektmanagement Budgetierung Marketingassistent Werbekommunikation Teamassistent (m/w) Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Termin- Und Kalendermanagement Des Teams Reiseplanung Und -buchung Sowie Reisekostenabrechnung Aufbereitung Von Dokumenten Und Erstellung Von Präsentationen Annahme Von Telefonaten Deisenhofen Event-Manager Veranstaltungsleiter Veranstaltungsmanager Events Coordinator Marketingfachkraft Industriekaufmann Management Kalkulation Konzeption Projektmanagement Budgetierung Marketingassistent Werbekommunikation

Teamassistent (m/w)

Unternehmensjurist (m/w)

Unternehmensjurist (m/w)
   RWB Group AG (Oberhaching)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

IT Prozessmanager Energiewirtschaft (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)